Adventsbasar 2015


 

Nach einjähriger Pause war es am Samstag, den 27. November 2015, endlich wieder soweit: Der Neuasselner Adventsbasar fand seinen gewohnten Platz auf dem Schulhof der Fichte-Grundschule. 

Viele Besucher kamen und genossen den Tag bei gutem Wetter. Es gab viele schmackhafte und selbstgemachten Speisen sowie weihnachtliche Basteleien und Dekorationen. So fand der Ein oder Andere bereits ein Weihnachtsgeschenk. Für die Kinder gab es in diesem Jahr besonders viele Aktionen wie zum Beispiel Plätzchenverzieren, weihnachtliche Wäschklammern gestalten oder Pinguinwettwatscheln.

Der Höhepunkt war für die Kinder sicherlich der Besuch des Nikolauses, der an alle Kinder Stutenkerle verteilte.

 

 

Aber schauen Sie doch selber! Ein Klick auf das erste Bild startet die Bildergalerie:

 

zurück zu Unser Schulleben