Leichtathletik-Stadtmeisterschaft 2013


Am 27. Juni 2013 fuhren 16 Kinder, darunter 8 Mädchen und 8 Jungen, zu der diesjährigen Leichtathletik-Stadtmeisterschaft, um dort unsere Schule zu vertreten.

Alle Kinder strengten sich richtig toll an und sprinteten, warfen und sprangen so gut sie konnten. Irina aus der Klasse 3b und Lukas aus der Klasse 4a erzielten besonders gute Ergebnisse und landeten in ihren Altersklassen sogar unter den fünf besten Leichtathleten ganz Dortmunds. Einen herzlichen Glückwunsch für euch beiden für eure tollen Leistungen, aber auch für alle Kinder, die mitgekommen sind, und viele tolle Zeiten und Weiten erliefen, ersprangen und erwarfen!

In der Bildergalerie gibt es sehr viele, vor allem auch gelungene Bewegungsbilder rund um unsere Athleten und das Stadion "Rote Erde" zu sehen. Ein Klick auf das erste Bild startet die Galerie:

 

 

zurück zu Unser Schulleben