Tag der offenen Tür 2014


Am 28.10.2014 fand der Tag der offenen Tür statt. Zwischen 9:00 und 11:05 Uhr waren die Besucher herzlich willkommen. Es gab ein Buffet, das kostenlos war, Spenden waren aber willkommen! Der Förderverein unserer Schule verkaufte T-Shirts und Tassen mit unserem Schullogo "Lernen und Leben - unterschiedlich, aber gemeinsam". Bei den Mikis, also den Mittags-Kids, wurden Geister gebastelt. Die OGS war geöffnet, so dass man sich die Gruppenräume angucken konnte. Die Klasse 4a bastelte von 9:00 bis 9:45 Uhr mit den Patenkindern aus der Klasse 1a Laternen für den Martinsumzug. Danach schrieben sie, wie die Klasse 4b, Herbstrondelle. In der Klasse 1a gab es dann eine Sachunterrichtsstunde zu sehen.

Dies war ein Bericht von Michelle und Glodi aus der Klasse 4a.

 

In der Bildergalerie erhalten Sie einen kleinen Eindruck vom Tag der offenen Tür. Ein Klick auf das erste Foto startet die Galerie:

zurück zu Unser Schulleben