Kollegium

Unser Lehrerkollegium besteht im Schuljahr 2020/21 aus den folgenden Lehrkräften.

Frau Utsch (Giraffen), Frau Böttcher (Raben), Frau Pränger-Althaus (Pandas), Frau Ohde-Wiederhold (2a), Frau Wolf (2b), Frau Saggel (2c), Frau Fipper (3a), Frau Steinke (3b), Frau Schneider (3c), Frau Kühnrich (4a), Frau Schmitt (4b), Frau Schulte (4c), Frau Hildebrandt (Sport, Mathe, Kunst), Frau Wawerla (Sonderpädagogin), Herr Münsterberg (Sonderpädagoge), Frau Wilmsen (Englisch), Frau Umbach (Sozialpädagogische Fachkraft in der Schuleingangsstufe) und Frau Kochanek (Schulleiterin).

Die Schulleiterin Frau Elke Kochanek erreichen Sie unter
0231 – 25 83 78 oder per Email: Klick

Kollegium
MiKids Team

Das MiKids-Team besteht aus: Elke Fedeler, Alexandra Albert und Vanessa Gehring.

Sabine vonReppert, Claudia Kittl, Slavica Caljkusic, Ann-Kathrin Wegmann, Karen Stärk, Mareike Ingold, Bettina Knoben, Merve Kaya, Cindy Fink, Dustin Gerschütz, Nina Spögler, Barbara Sprodowski, Jeannie Scholz

Hausmeister Fichte Grundschule

Unseren Hausmeister Herrn Nico Kaß erreichen Sie in der Schule oder auf dem Schulgelände und unter 0176 – 31 54 30 25.

Unsere Sekretärin Frau Borauke erreichen Sie unter der Telefonnummer 0231 – 25 83 78.
Das Sekretariat ist besetzt von Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr.