Auf dem Burghof


Unsere Klassenfahrt

Auf dem Burghof haben wir viel Fußball gespielt. Wir dachten, die Torwand bricht zusammen. Auf dem Hof war eine Vogelnestschaukel. Die Jungen haben sich am Rand der Vogelnestschaukel festgehalten. Das war sehr lustig. Wir hatten oft Streit mit der anderen Schule. Wir haben sie mit Schimpfwörtern beleidigt. Ein Kind hatte Angst, weil es meinte, die Schaukel machte gleich einen Überschlag.

Tim, Eduard

 

Auf dem Burghof

Wir waren auf Burg Bilstein. Es war toll. Wir waren auf einer Nestschaukel. Da haben wir so hoch geschaukelt, dass wir schwerelos waren. Und da war eine hohe Mauer, die war ungefähr 10 bis 11 Meter hoch. Finn, Basti und ich haben immer hoch geschossen   und ich habe es geschafft. Da war auch eine Torwand und darauf haben wir immer Spiele gemacht. Einmal haben wir gegen eine Schule gespielt und ich fand es toll.

Robin, Lukas


Fotos hierzu gibt es in der Bildergalerie zu sehen. Ein Kilck auf das erste Bild startet die Galerie.

zurück zur  Klassenfahrt Burg Bilstein