Disco


Die Klassenfahrt

Wir waren auf  Burg Bilstein. Am Donnerstag haben wir die Disco macht. Wir haben viele Spiele gespielt und alles ist gut gegangen. Nun war die Stange beim Limbo wohl für Eduard zu tief. Er ist ausgerutscht und ist auf mich gefallen. Es tat sehr weh und ist hab auch zwei oder drei Tränen geweint. Später tat es aber nicht mehr so weh.   

Kristina.

 

Die Disco

Wir waren in der Disco und haben Luftballons zerplatzt. Später haben wir Stopptanzen und Limbo getanzt. Am Esstisch konnten wir nichts essen, weil alle Süßigkeiten so schnell weg waren und alle hatten Hunger. Und am Ende war die Musik cool und da war auch Musik von Enes dabei. Und es gab nur Mineralwasser und Tee. Es gab ein Spiel, bei dem wir Statuen sein durften und wir durften uns nicht bewegen.

Niklas, Enes


Fotos hierzu gibt es in der Bildergalerie zu sehen. Ein Kilck auf das erste Bild startet die Galerie.


zurück zur Klassenfahrt Burg Bilstein