Abschluss-Feiereien in der Tintenfischklasse


Liebe ehemaligen Tintenfischkinder,

 

leider etwas verspätet (das Wetter in den Sommerferien war so schön!), dennoch wie versprochen, habe ich euch unsere letzten gemeinsamen Bilder auf die Homepage der Fichte-Grundschule gestellt.

Auf unserer Abschlussfeier sind noch viele schöne Bilder entstanden, die hauptsächlich ein Vater gemacht hat und die ich euch nicht vorenthalten möchte. Auch vom letzten Schultag gibt es noch schöne Gruppenbilder aus der Klasse.

Ich hoffe, ihr findet beim Surfen im Internet noch einmal hierhin und findet uns nun auch im "Archiv", so dass ihr euch die vielen Bilder noch anschauen könnt.

 

Ich wünsche euch einen richtig schönen und erfolgreichen Start an den weiterführenden Schulen und drücke euch für eure weitere schulische Laufbahn ganz fest die Daumen!

 

Es grüßt euch ganz herzlich eure "alte" Klassenlehrerin

Katharina Saggel

 

 

 

 

zurück zu ehemalige Klassen