Sommerausflug in den Maximilianpark in Hamm


Wie im ersten Schuljahr machten wir auch am Ende des zweiten Schuljahres einen Sommer-Abschluss-Ausflug. Dieses Mal ging es in den Maximilianpark in Hamm. Es stellte sich nur eine Frage: Wo war der Sommer geblieben? Im leichten Nieselregen gingen wir zur Bushaltestelle. Auf der Busfahrt in einem schicken Reisebus mit Anschnallgurten und Toilette regnete es sogar ziemlich doll. Als wir aber in Hamm ausstiegen, hörte der Regen so langsam aber sicher auf. Manch optimistisches Kind hatte sogar seine Badesachen eingepackt, diese haben wir jedoch nicht benötigt. Trotzdem wurde es ein sehr schöner Tag, an dem die Kinder auf vielen tollen Spielgeräten spielen und sich im Schmetterlingshaus die schönsten Schmetterlinge anschauen konnten.

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Ein Klick auf das erste Bild startet die Bildergalerie.