Ausflug in den Maximilianpark am 11. Juli 2013


Wir sind am 11.7.2013 in den Maximilianpark gefahren. Wir waren auf einem Spielplatz. Da war ein unterirdischer Gang. Danach habe ich ein Labyrinth gefunden. Dann sind wir in den Dschungel gegangen. Da war ein kleiner Fluss. Auf dem Wasserspielplatz war natürlich ganz viel Wasser. Da war auch ein Wasserschiff, bei dem jede Minute Wasser von oben kommt. Es gab da ein Schild „Vorsicht“. Als ich es gelesen hatte, kam schon Wasser von oben. Es gab auch noch einen See. In diesen See bin ich rein gegangen. Das Wasser war warm. Dann war Pause. Ich habe mein Kürbiskernbrötchen und mein Käsebrötchen gegessen.

Von Naime

 

 

Das ist der Ausflug zum Maximilianpark. Erstmal musste Frau Baltruweit alle Kinder holen. Dann fahren wir im Bus. Ich sitze neben Nicki. Dann sind wir angekommen. Wir sind 40 Minuten gefahren. Das war lange. Da war der Park. Wir sind auf drei Spielplätzen gewesen. Der beste Spielplatz war der Wasserspielplatz.

Von Lejla


In der Bildergalerie gibt es noch viele weiter Fotos zu sehen. Ein Klick auf das erste Bild startet die Galerie: