Karneval bei Pinguins


Karneval bei Pinguins!

Am Freitag, den 08.02.13 feierten wir in der Pinguinklasse Karneval. Die Klasse wurde von der Aufbau-Truppe geschmückt und vorbereitet. Um 9.00 Uhr starteten wir mit einer Modenschau, bei der wir alle Kostüme bestaunen konnten. Und die waren einmalig. Es traten Prinzessinnen, Star-Wars-Akteure, Polizisten, Rockstars, Cowboys, Piraten, Ninjakämpfer, Ritter, Indianer, Punker, Drachen, Katzen, Mitglieder einer schrecklichen Familie und eine Möhre auf. Wir tanzten den Zeitungstanz, bei dem eine Prinzessin auf Zehenspitzen bis zuletzt aushielt. Auch beim Stopptanz konnten wir uns richtig austoben. Nach der Pause stärkten wir uns am Buffet. Alle hatten etwas mitgebracht und es schmeckte uns gut. Bei der Reise nach Jerusalem kämpften wir bis zum Schluss um einen freien Platz. Im Kreis ging es dann ein wenig ruhiger zu. Hier spielten wir „Bello, Bello, dein Knochen ist weg und „Armer schwarzer Kater“. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.

 

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos. Ein Klick auf das erste Bild startet die Galerie.