Unser Bewegungstag


In der letzten Februarwoche gab es wieder unseren tollen Bewegungstag in der Turnhalle. Da wir es kaum abwarten konnten und eine andere Klasse noch in der Turnhalle war, haben wir uns schon in der Umkleidekabine warm gemacht. Die Sportlehrer hatten wieder einen coolen Parcours mit vielen verschiedenen Geräten für uns aufgebaut. Es gab einen großen Kletterberg, Balancierangebote, Wackelbrücken und -bänke, Trampolinspringen, natürlich das Schwingen mit dem Trapez und noch vieles mehr. Jeder fand eine eigene Lieblingsstation. Den meisten Spaß hatten aber die Kinder am Trampolin. Da musste man so hoch springen, bis man ein Glöckchen berühren konnte und es bimmelte. Am liebsten hätten wir jeden Tag Bewegungstag!

 

In der Bildergalerie können Sie sehen, wie viel Spaß wir hatten: