Gästebuch


Lieber Besucher,

schön, dass Sie das Gästebuch unserer Seite gefunden haben.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns eine Rückmeldung zu geben. Sowohl Kritik, Lob als auch Anregungen werden von uns gerne angenommen.
Das Redaktionsteam der Fichte-GS

 

 


Nachricht 1-10 von 65.

27.08.2020 12:48
Gloria N ( Siegen ) g <dot> nieling007 <at> gmail <dot> com
2005 wurde ich eingeschult in die Wal-Klasse von Frau Hildebrandt, eine sehr liebe Lehrerin die sich sehr um Ihre Schüler kümmert. Danach war ich in der Tintenfisch-Klasse bei Frau Saggel, ich nannte sie einmal vor der gesamten Klasse Mama.. Upsi :D Täglich ging ich in die OGS bis 16 Uhr und auch an den Ferien Programmen habe ich immer teilgenommen. Auch in vielen AGs war ich Mitglied, da wäre z.B. die Tanz-AG oder die Blockflöten-AG. Besonders schöne Erinnerungen habe ich an den St. Martin Umzug und das anschließende Schauspiel der Schüler. Aber auch die Weihnachtsfeiern war ein Absolutes Highlight. Heute Studiere ich und bin sehr dankbar dafür, dass ich bereits in der Grundschule so gefördert worden bin. Die Fichte Grundschule ist wirklich sehr empfehlenswert und ein großes Stück Kindheit. Ich danke allen Lehrern, Betreuern der OGS, Herrn Schreiber (der damalige Hausmeister), und besonders Herrn Kaufung, dem damalige Schulleiter. Noch heute besuche ich jährlich den Adventsbasar.

16.10.2018 23:05
Janin M ( Dortmund )
Es war eine schöne Schulzeit dort . Von 2006-2009
Liebe Grüße an Frau Saggel ,Frau Hildebrandt ,


19.05.2017 14:30
Marion ( Lünen )
Finde die Homepage super klasse!!!! :) :) :) :)

12.12.2016 11:56
Nadja ( Herten )
Wie schnell die Zeit vergeht... Bin zufällig auf die Homepage gestoßen und hab viele alte Bilder gefunden. Ich hatte eine sehr schöne Schulzeit hier verbracht und bin bald selber dabei Praktikum in einer Grundschule zu machen:) Liebe Grüße an Frau Saggel

08.11.2016 20:18
Melanie ( Dortmund )
Oh nein... Die Zeit vergeht... (plane) Bald muss ich auch die Schule verlassen und muss auf eine andere Schule. ;( Ich werde dich so vermissen Mia! (meine patin) Und Frau-Ohde-wiederhold auch. Ich hoffe ich komme mit alice auf eine schule :)

31.08.2016 10:34
I-Männchen Mama ( Dortmund )
Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten, die uns einen schönen Schulanfang 2016 bereitet haben. Es war ein wunderschöner Tag und es haben sich alle so viel Mühe gegeben!!! Danke!!!! (sun)

15.11.2015 14:39
Sebastian Pastian ( Neuasseln ) Basti <at> web <dot> de
Ich mag die Fichte Grundschule. ❤️ Die Lehrer sind nett, der Schulhof hat viele Geräte wo man spielen kann. Leider bin ich schon auf der weiterführenden Schule. Es war so schön c:

23.10.2015 21:14
...
Wenn man sich die ganzen Bilder anschaut kommen echt alte Erinnerungen hoch... :D (yes)

11.09.2015 17:31
Antonia B. und Solveigh M. ( Dortmund )

Nach ca. 4 Jahren waren wir mal wieder auf dieser Homepage und haben sogar noch gaaaanz alte Bilder von uns gefunden :D Wir waren von 2007 - 2011 in der Elefantenklasse bei Frau Utsch und Frau Fipper :) Diese Bilder sind echt interessant.... Wie sehr wir uns verändert haben :D Viele Grüße an Frau Utsch und Frau Fipper (yes)


27.08.2015 12:19
Justin ( Dortmund )
Ich vermisse euch alle so. :) Liebe Grüße Justin :)