Gästebuch


Lieber Besucher,

schön, dass Sie das Gästebuch unserer Seite gefunden haben.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns eine Rückmeldung zu geben. Sowohl Kritik, Lob als auch Anregungen werden von uns gerne angenommen.
Das Redaktionsteam der Fichte-GS

 

 


Nachricht 51-60 von 68.

08.06.2011 20:07
Finn und Mama
Finn: Ich finde unsere Klassenfotos ganz toll, dann kann ich mich immer erinnern.
Schön,daß es die www.fichte-gs.de-seite gibt;-)
Mama: Sehr gute Aufteilung und Übersicht der Seiten,tolle Bildergalerien - habt ihr alle sehr gute Arbeit geleistet :-)

08.06.2011 18:53
Sophie
die Veranstaltungen der Kunst-Projektwoche sind total cool !!! Das wird riesigen Spaß machen!!! Am besten finde ich das Projekt: Wandgestaltung in den Treppenhäusern!!!

12.04.2011 13:12
Maximilian, Klasse 2b
Hallo liebe Lehrer, ich finde euch super toll und ich finde auch die Schule super toll und ich vermisse Herrn Kaufung!
Dann alles alles Gute.

12.04.2011 13:09
Erwin, Klasse 2b
Ich finde, die Schule ist toll!

23.03.2011 14:17
josephine martel sibirja4ka77 <at> mail <dot> ru
ich vermisse dise schule

21.03.2011 00:04
Werner Nutt
Ich bin von 1963 bis 1966 zur Fichteschule gegangen und bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Mir imponiert, was seit damals aus der Schule geworden ist. Der Geist hat sich gewandelt. Der Schulhof war früher nur Asfalt, heute gibt es einen Spielplatz mit Holzspänen, auf denen man sich nicht weh tut, wenn man fällt. Das Gras war früher zum Ansehen und die Kinder durften nicht darauf herumlaufen. Heute gehört das auch zum Reich der Schulkinder.

Schade, dass ich nicht heute zu dieser Schule gehen kann.

Weiter so!

11.03.2011 17:24
Lena
Ich finde diese Schule toll und meine Lehrerin ist auch klasse!Ich gehe sehr gerne zur Schule.Außerdem macht es Spaß!

14.02.2011 15:54
SOSO
Ich finde die Hompage AG lustig!
Schade das sie bald zu ende geht,denn dort wird immer viel gelacht!

12.02.2011 12:15
dennis neuhaus
hallo fichte gs ich verlasse euch bald danke für den untericht

17.01.2011 15:41
anoüm
ich liebe diese schule Fr.kochanek