Trixitt-Spielspaß in der OGS


Die Kinder, die die OGS-Ferienbetreuung besuchten, hatten am Dienstag und am Mittwoch richtig viel Spaß. Auf dem Sportplatz des TUS Neuasseln wurden riesengroße Spielgeräte aufgeblasen, auf denen sie klettern, toben und spielen konnten. Möglich machte es das Trixitt-Team, das die Bewegungslandschaft aufbaute. Neben einem Fußball-Kleinfeld gab es einen Hindernisparcours, Basketballkörbe und vieles mehr. Die größte Attraktion war der Lebendkicker, bei dem zwei Kinder-Mannschaften gegeneinander spielten.

"Im letzten Schuljahr durften wir keine Ausflüge und Aktionen machen, da konnten wir unseren Kindern nicht viel bieten. Umso mehr freue ich mich, dass wir jetzt dieses tolle Angebot machen können", freut sich die Frau Kittl-Gottbehüt, die OGS-Leiterin der Fichtegrundschule.

Vielen Dank auch an den Sportverein, der uns den Platz zur Verfügung stellte, und die Aktion ermöglichte!

 

zurück zu Unser Schulleben